Sonntag, 28. Juli 2013

probenähen für Dramina

Es ist soweit ich darf euch zeigen was ich für Dramina probenähen durfte bzw was ich genäht habe



 
Mein Äffchen liebt ihre neuen Sachen und auch ich bin begeistert von dem Schnitt!
 
alles ist ausführlich erklärt und bebilder was ich noch gut finde das es keine 30 seiten die man sich ausdrucken muss falls man zu den gehört die gerne die Anleitung in Händen hält wie ich!
 
 
der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt
man kann den unteren Bund wie gewohnt annähen oder zum umschlagen sowohl bei der Hose als auch bei dem Rock,  kann einen Gummi in den oberen Bund einziehen oder ein Band das man aus passendem Stoff näht (wird auch im ebook erklärt).
Bei der Hose habe ich einen Gummi eingezogen bei dem Rock ein band
 
Dramina hat ein tolles Ebook herrausgebracht und ich bin stolz das ich für sie Probenähen durfte und hoffe auch in Zukunf wieder für sie nähen zu dürfen.
 
 
Hier geht's zu den Ebooks
 
 
 
 
 
 
 
Und hier geht es zu den Werken der anderen Talentierten Näherinnen
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Habt eine schöne nicht zu heiße Woche
 
gruß
Kristina
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen